Marleen Hornung

Hey ihr Lieben!

Ich hatte es in meinem letzten Newsletter ja bereits angekündigt:

Es gibt Neuigkeiten zu meinem Soloprojekt!

Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben mitbekommen, dass wir eine Reise nach Kanada unternommen haben, um dort ins Tonstudio zu gehen. Ich bin als Pianistin mitgereist und habe die Reise außerdem dokumentiert. Aufgenommen haben wir für das Soloprojekt meines Partners “Shawn Enigma”. Hierzu wird es auch bald mehr Neuigkeiten geben, heute möchte ich euch allerdings etwas anderes erzählen.

Es hat sich für mich eine einmalige Gelegenheit aufgetan:


Seit wir zurück sind, also seit knapp vier Wochen, arbeite ich mit jemanden aus Kanada zusammen an meinem zweiten Soloalbum. Aus einem Sketch für einen Song wurden innerhalb kürzester Zeit über zehn. Ich bekomme sehr viel neuen Input und das aus sehr professioneller Hand. Um wen es sich genau handelt, werde ich jetzt noch nicht verraten. Allerdings könnt ihr es bereits auf meinem geheimen Blog nachlesen oder auf meinem geheimen Instagram Account @marliinastribe hören. Er hat während wir dort waren mein Album „From Another World“ entdeckt und ist begeistert von meinem Schreibstil.  Zum Schreibprozess und wie so eine Zusammenarbeit aussieht erzähle ich euch in den kommenden Wochen hautnah auf meinem geheimen Account @marliinastribe.

Diese Sache kann ich euch allerdings schon verraten:

Ich werde nächstes Jahr wieder nach Kanada reisen, um dort mein zweites Soloalbum aufzunehmen. Hierfür spare ich zur Zeit, um das neue Projekt finanzieren zu können. Es wird wieder ein Crowdfunding geben, sämtliche Einnahmen durch CD-Verkäufe, Zeichen- und Malaufträge und sämtliche Einnahmen via Patreon fließen in diese große Produktion. Im Folgenden möchte ich euch erzählen, wie diese  Einblicke genauer aussehen:

Extra Inhalte für Unterstützer

Extra Inhalte für Unterstützer

Ich liebe es, euch mit auf meine Reisen zu nehmen! Auf meinem geheimen Account und Blog erzähle ich euch live einige spannende Einzelheiten zu dem neuen Projekt. Die Einnahmen aus diesen beiden Live-Blogs, meiner geheimen Vault und @marliinastribe auf Instagram, fließen direkt in die Ausgaben für mein kommendes Album.

Wer einzelne Beiträge in meiner Vault (einer der Reiter oben auf meiner Homepage) lesen möchte, kann sich diese aber auch in meinem Shop freischalten:

Interaktiver Songwriting Workshop

Interaktiver Songwriting Workshop

Anfang Dezember wird es kleine Tutorials zum Thema Songwriting auf dem Instagram Account @marliinastribe geben. Da ich zur Zeit selbst so viel schreibe, möchte ich euch mit in den Schreibprozess nehmen und wer will, kann diese Tipps für sich selbst zum schreiben verwenden und sich in den Kommentaren der Beiträge mit der Community dazu austauschen. Ich zeige euch wie ihr Themen für eure Texte findet, wie man eine Melodie schreibt und diese, auch ohne Instrumentenkenntnisse oder Musiktheoriewissen, zu einem Song verarbeitet. Es gibt sehr viel zu entdecken!

Ich freue mich sehr auf ein Kreatives Schaffen mit euch! Den Zugang könnt ihr euch via Patreon mit der Stufe 2 freischalten:

m4

Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen!

Vielen Dank an alle, die mich bereits unterstützen!

Einige von euch sind bereits Mitglieder. Unsere geheime Community wächst und ihr helft mir dabei, immer mehr von meinen eigenen Kompositionen und Kunstwerken leben zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich das machen kann und ihr mit dabei seid!

 

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

Love, Marliina~

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert