Marliina Marleen Hornung

Was ist Marliina’s Vault?????

Hey Tribe! Ihr habt mich jetzt schon öfter gefragt, was es denn nun mit der Vault auf sich hat…. Meine Vault ist mein geheimer Blog. Hier nehme ich den engsten Kreis von Marliina’s Tribe mit auf meine Reisen, ins Tonstudio, in WandschrankRecords und zu den nächsten Foto- und Video- Shootings! Ich beschreibe hier auch viele Momente aus meiner Perspektive, um euch den bestmöglichen Einblick hinter die Kulissen geben zu können. Die Beiträge in meiner Vault sind Passwort geschützt und es gibt zwei Möglichkeiten sie sich freizuschalten!

Möglichkeit Nummer 1…

Ich bin seit diesem Jahr komplett selbstständig und habe mir die Musik und die Kunst zum Beruf gemacht. Da dieser Weg nicht sonderlich leicht zu gehen ist und mich schon einige Follower gefragt haben, wie sie mich unterstützen können, bin ich auf Patreon gestoßen. Das ist eine Plattform, bei der ihr eure Lieblingskünstler supporten könnt und diese im Gegenzug etwas für euch machen. Ihr könnt es euch ein wenig so vorstellen, wie es bei meinem Crowdfunding abgelaufen ist, nur dass es bei Patreon kein Zieldatum gibt, bei dem man eine gewisse Summe erreicht haben muss. Ihr könnt hier verschiedene Angebote, die ich extra für euch zusammengestellt habe, abonnieren und unterstützt mich somit stark dabei, täglich neue Musik und Kunst schaffen zu können. Und ihr bekommt die exklusiven Zugänge, um als allererste sehen zu können, was bei dieser Arbeit rauskommt!

Möglichkeit Nummer 2…

Du kannst dir die Passwörter auch in meinem Shop freischalten! Sie erscheinen, wenn ein neuer Vault Beitrag online gestellt wird. In meinem Newsletter und auf Instagram @marliinasmusic halte ich euch darüber auf dem Laufenden!

Was ich euch auf Patreon anbiete:

Geheimer Instagram Account @marliinastribe

Werde ein Teil von Marliina’s Tribe und bekomm den Zugang zu meinem geheimen Instagram Account! Hier poste ich live aus WandschrankRecords, erzähle von neuen Ideen und zeige euch, wie ich diese umsetze. Es gibt einmal im Monat einen Livestream nur für exklusive Mitglieder und auch hier bekommt ihr Einblicke hinter die Kulissen in Form von Fotos und Videos.

Marliina’s Vault

Du kannst dir außerdem den Zugang zu meiner Vault freischalten, in der ich euch detaillierte Geschichten von der Planung bis ans Filmset, ins Tonstudio, zu Konzerten und vielem mehr liefere. Diesen Beitrag hatte ich vor einem Monat in meiner Vault veröffentlicht:

 

Schau meine Videos vor allen anderen an!

Wenn du meine kommenden YouTube Videos vor allen anderen sehen möchtest, dann hast du bei Patreon ebenfalls die Möglichkeit dazu!

 

Hier geht’s zu Patreon! Vielen Dank für euren Support!

 

Ein großes Dankeschön möchte ich an alle aussprechen, die dieses Angebot bereits nutzen und mich bei meiner kreativen Arbeit unterstützen! Ohne euch könnte ich das so nicht machen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Reinschauen und Entdecken! Und darauf einige von euch im engeren Kreis von Marliina’s Tribe begrüßen zu dürfen!

Love, Marliina~

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.